Banner Challenge "Finde deine glasklare Business-DNA"

Lerne, wie du in nur 5 Tagen deine Business-Werte definierst und das Fundament für deinen nachhaltigen Erfolg legst.

Wünscht du dir schon länger mehr Klarheit über dich, dein Business und dein Angebot? Fällt es dir schwer, deine authentische Sprache zu finden, die für all das steht, was dich als Unternehmer*in ausmacht?

Du kennst deine Business-Werte, fragst dich aber ständig, wie du die richtigen Worte für sie findest, damit sie auch nach dir klingen? Wie du genau die Wunschkunden ansprechen kannst, die dich und deine Arbeit wertschätzen?

Alexandra Wittke

Hey, ich bin Alexandra Wittke!

Unsere Unternehmerwelt ist voll von spannenden Profilen, einzigartigen Persönlichkeiten und richtig guten Produkten.

Und dennoch sehe ich es immer wieder:

Nur ganz wenige Selbstständige schaffen es, all das in Worte zu fassen, die authentisch klingen und überzeugen. Stattdessen feilen sie ewig an ihrer Positionierung herum, machen noch mehr Werbung, in der Hoffnung, ihren Erfolg zu steigern. Und begeben sich damit nur in ein Hamsterrad aus Frust und noch mehr Arbeit.

Versteh mich nicht falsch, natürlich ist eine stabile Positionierung essenziell für deinen Erfolg. Sie nützt dir aber nichts, wenn du es nicht schaffst, sie authentisch zu kommunizieren!

Was du daher – neben deiner Positionierung – wirklich brauchst, ist Klarheit über dich und dein Business. Und du brauchst eine Möglichkeit, diese Klarheit in Worte zu fassen, damit sie authentisch nach dir klingen. Genau das bekommst du in meiner kostenlosen Email-Challenge. Versprochen!

5 Tage - 5 Aufgaben - 1 Ziel:
Dein

authentischer

Markenkern

Wir arbeiten gemeinsam 5 Tage lang an deiner individuellen Business-DNA. Und finden die Sprache, die dein Business authentisch macht.

Du erhältst dazu jeden Tag per Email eine Tagesaufgabe, die du innerhalb von 20 bis 30 Minuten lösen kannst.

Detaillierte Arbeitsblätter, die du auch direkt am Desktop ausfüllen kannst, helfen dir, Klarheit über dich und dein Business zu erlangen. Eine Video-Anleitung führt dich außerdem Schritt für Schritt durch jede Aufgabe.

Falls du dennoch Fragen hast oder an einer Stelle nicht weiterkommst, stehe ich dir gerne über eine extra eingerichtete Email-Adresse zur Verfügung.

Finde deine glasklare Business-DNA

Lerne, wie du mit glasklarer Kommunikation genau die richtigen Wunschkunden ansprichst, die dich und deine Arbeit wertschätzen.

Erhalte eine Blaupause für deine Kommunikation, die du auf allen Kanälen einfach verwenden kannst und mit der du dein Business einizgartig machst.

Starte in eine authentische Sichtbarkeit, die sich nach dir anfühlt und mit der du dich auch wohlfühlst.

Wie wäre es, wenn

du endlich Klarheit über dich, dein Business und deine Werte hättest?

du deine Positionierung so eindeutig kommunizieren könntest, dass du genau die Kunden erreichst, die dich und deine Arbeit wertschätzen?

es dir spielend leicht gelingt, deine Webtexte und Social Media Beiträge so authentisch zu formulieren, dass sie nach dir klingen? Und zwar nur nach dir?

du dafür eine Art Blaupause hättest, mit der du einfach loslegen kannst, ohne dich ständig fragen zu müssen, was du als nächstes postest?

du authentisch für genau dein Thema wahrgenommen wirst und deinen Wunschkunden sofort klar ist, dass du genau die oder der Richtige für ihre Herausforderung bist?

Alexandra Wittke

Klingt gut, oder? Finde ich auch! 🙂

Als Solo-Selbstständige weiß ich, wie groß der Spagat im Business sein kann:

Tagesgeschäft, Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung. Und ganz nebenbei noch sichtbar werden. Wenn es die Zeit denn zulässt..

Ich habe es geschafft, mich aus diesem Hamsterrad aus Frust, Hilflosigkeit und ständigem Stress zu befreien und arbeite heute ausschießlich so, wie ich mich wohlfühle. Und werde trotzdem für das wahrgenommen, was mich und mein Business ausmacht. Authentisch, klar und transparent.

Und genau das kannst du auch! Ich zeige dir in 5 Tagen, wie du ein solides Fundament legst, auf dem dein Business steht, wächst und dich unabhängig macht. Gemeinsam verschaffen wir dir Klarheit über dich und deine Arbeiten, wir finden die Sprache, mit der es dir gelingt, authentisch zu kommunizieren. Und ich unterstütze dich dabei, eine individuelle „Kommunikations-Blaupause“ zu erstellen, mit der du dich nicht mehr fragen musst, was und vor allem wie du posten solltest, um wahrgenommen zu werden.

Finde deine glasklare Business-DNA

und melde dich jetzt zu meiner kostenfreien Email-Challenge an!
Ich freue mich auf dich 🙂

Mit deiner Anmeldung zu meiner kostenlosen Email-Challenge stimmst du meinen Bedingungen zum Datenschutz zu. Eine Übersicht der von mir gespeicherten Daten findest du hier: Datenschutz

Du erhältst zukünftig außerdem in regelmäßigen Abständen (1-2 x im Monat) meinen Newsletter, in dem ich dich über die Themen Sichtbarkeit & Reichweite für Solo-Selbständige und über meine Programme informiere. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.