Meine gratis Ressourcen für deine authentische Sichtbarkeit

Auf dieser Seite findest du meine aktuellen gratis Ressourcen, die du dir mit nur einem Klick und ohne Anmeldung herunterladen kannst. Der Download startet automatisch. Für die Workbooks benötigst du einen PDF-Reader, den du unter anderem kostenlos auf der Seite von adobe herunterladen kannst.

Sind die Workbooks wirklich gratis?

Ja, alle Arbeitsmaterialien, die du auf dieser Seite findest sind absolut gratis, aber nicht umsonst! 🙂

Lade dir die Workbooks gerne herunter und arbeite mit ihnen an deiner authentischen Sichtbarkeit. Für noch mehr Impulse findest du ab Ende Dezember meine neuen Workshop-Termine auf meiner Startseite.

Sharing is caring! 🙂

Als Dankeschön würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du

mir Feedback über deine Arbeit mit meinen Workbooks gibst. Schick mir dazu einfach eine eMail an info@die-Textmanufaktur.de.

diese Seite mit anderen Selbstständigen teilst, die auch gerade an ihrer authentischen Sichtbarkeit arbeiten und Impulse brauchen.

mir in den sozialen Netzwerken folgst und damit auch noch mehr Best Practice Tipps und Anregungen von mir erhältst. Du findest mich auf Instagram und Facebook.

meinen Newsletter abonnierst. Das Formular findest du im Footer dieser Seite.

Workbook Positionierung für Selbstständige

„Wie finde ich die richtige Positionierung für mein Business?“

Impulse und eine Schritt für Schritt-Anleitung für deine individuelle Positionierung.

Workbook Personal Branding für Selbstständige

„Wie werden Solo-Selbständige und Freelancer eigentlich zur Marke?“

Können auch Einzelunternehmer zur Marke werden? Und wie funktioniert ein Personal Branding eigentlich? Welche Faktoren wirklich wichtig sind und wie Sie als Solo-Selbständiger oder Freelancer zur Marke werden, können Sie im Workbook nachlesen.

Es enthält außerdem weitere Impulse zur Umsetzung und nennt die wichtigsten Faktoren, die für ein erfolgreiches Personal Branding unabdingbar sind.

Workbook Content-Formate für Selbstständige

„Wie finde ich das richtige Content-Format, das meine Zielgruppe auch erreicht?“

Das Workbook zum Nachlesen liefert Impulse zur Frage nach den passenden Content-Formaten und deren Umsetzung.

Workbook Sichtbarkeit für Selbstständige

„Wie viel Sichtbarkeit passt zu mir?“

Muss ich als Solo-Selbständiger immer und überall präsent sein? Und passt das überhaupt zu mir? Welcher Typ Unternehmer bin ich und wie passe ich meine Sichtbarkeits-Strategie daran an?

Das Workbook zum Nachlesen liefert Impulse zur Frage nach der passenden Sichtbarkeit und deren Umsetzung. Es enthält außerdem einen kurzen Test, mit dem Sie ermitteln können, welcher Typ Unternehmer Sie eigentlich sind.