Mehr organische (unbezahlte) Reichweite für Solo-Selbständige und Freelancer

Fühlen Sie sich auch manchmal erschlagen von den vielen Maßnahmen, „die Solo-Selbständige und Freelancer“ unbedingt umsetzen müssen, um sichtbarer zu werden?

Fragen Sie sich, wie das neben Ihrem normalen Arbeitsalltag alles funktionieren soll? Hier ein Social-Media-Post, dort ein neuer Blogbeitrag? Vielleicht auch noch eine teure Werbeanzeige, für die man zuerst noch Raumfahrttechnik studieren muss?

Ich kann Sie beruhigen, Sie müssen nicht Ihre komplette Energie in Ihre Sichtbarkeit stecken. Und Sie können auch weiterhin genau das tun, was Sie am liebsten machen:  Sich um Ihre Kunden zu kümmern.

Alexandra Witte | Content Creator | Expertin für organische Sichtbarkeit

Hey,

ich bin Alexandra Wittke und ich unterstütze Solo-Selbständige und Freelancer dabei, den roten Faden in ihrer Kommunikation zu finden und mit der richtigen Strategie ihre Wunschkunden on- und offline zu erreichen.

Als Content Creator und Expertin für organische (unbezahlte) Sichtbarkeit und Reichweite bin ich Texterin, Ideenfinderin und Impulsgeberin zugleich. Ich liebe es, für meine Kunden den Mehrwert ihrer Arbeit in Worte zu fassen, die Bilder im Kopf entstehen lassen und nachwirken. Und ich bin überzeugt davon, dass jeder Solo-Selbständige oder Freelancer mit der richtigen Strategie auch ohne riesiges Marketingbudget sichbar werden kann.

In meinen Mentoring-Gesprächen begegne ich immer wieder den gleichen zwei Stolperstellen, die Solo-Selbständige und Freelancer davon abhalten, endlich sichtbarer zu werden und die Wunschkunden zu erreichen, mit denen sie gerne zusammenarbeiten.

Budget

Marketing-Budget ist eine Ressource, die gerade Solo-Selbständigen und Freelancern nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

Wie aber setzt man vorhandene Mittel gezielt ein um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen?

Zeit

Angebote schreiben, Anfragen beantworten und ganz nebenbei noch klassisch Verkaufen:

Vielen Solo-Selbständigen und Freelancern fehlt schlicht die Zeit, sich um das so wichtige Thema Sichtbarkeit in der Regelmäßigkeit zu kümmern, die es eigentlich bräuchte.

Mein ebook „Organische Sichtbarkeit für Solo-Selbständige und Freelancer“ ist genau der richtige Leitfaden für Sie, wenn Sie

keine Zeit und vor allem Energie haben, um dauerhaft und regelmäßig auf allen Kanälen präsent zu sein.

endlich in die Sichtbarkeit starten möchten, ohne teure Werbeanzeigen schalten zu müssen.

wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Business wollen.

zuverlässige Möglichkeiten suchen, mit denen Sie online von den richtigen Kunden gefunden werden.

ohne Technikfrust und SEO-Kenntnisse direkt in die Umsetzung kommen wollen.

Maßnahmen brauchen, die sich leicht in Ihren Arbeitsalltag integrieren lassen.

Seiten
Kapitel
Tipps, Anregungen und Impulse
Downloads in den ersten zwei Wochen nach Veröffentlichung

Auf insgesamt 30 Seiten und 7 Einzelkapiteln zu jeder Maßnahme erfahren Sie, wie Sie

sofort online besser gefunden werden.

neue Kunden gewinnen können, die Sie als Solo-Selbständigen und Freelancer schätzen und gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

bestehende Kunden noch enger an Sie binden und damit Ihren Erfolg dauerhaft sichern können.

als Selbständiger sichbarer werden und Ihre Bekanntheit in wenigen Schritten ausbauen können.

Synergien nutzen und Netzwerke ausbauen, die Ihnen zu noch mehr Sichtbarkeit verhelfen.

Bewertungstext

Über das eBook

30 Seiten voller Tipps, Anregungen und Impulse

7 in sich geschlossene Kapitel, eins zu jeder Maßnahme

inklusive Schritt für Schritt-Anleitungen zum Sofort-Start

Praxisnahe Tipps, die nachweislich Ihre Sichtbarkeit und Reichweite steigern

Übersichtliche Darstellung und einfache Umsetzbarkeit, auch ohne Vorkenntnisse

Bonus - Nur für kurze Zeit!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Tragen Sie sich jetzt zu meinem Newsletter ein und erhalten Sie nicht nur Ihr gratis eBook, sondern auch zusätzlich den dazugehörigen Mini-Kurs:

7 E-Mails mit 7 zusätzlichen Impulsen für noch mehr kostenlose Sichtbarkeit und Reichweite!

Sichtbarkeit und Reichweite sind keine Frage des Budgets. Mit der richtigen Strategie schaffen auch kleine Unternehmen den Spagat zwischen Off- und Online-Aktivitäten!