Fahrplan für dein (erstes) digitales Mini-Produkt

Der komplette Guide, mit dem du in wenigen Tagen ein Angebot erstellst, das deine Kunden lieben werden.

Fahrplan

Du denkst schon länger darüber nach, ein kleines Produkt zu erstellen, das du leicht und auch ohne große Community verkaufen kannst? Du hast genug von Freebie-Jägern, die nur kostenlosen Content wollen und bei Angebotsmails direkt wieder weg sind? Oder struggelst du gerade mit einer überschaubaren Community, für die sich ein großer Launch noch nicht lohnt?

Super, lies weiter, du bist hier genau richtig!

Hey, ich bin Alexandra Wittke und ich unterstütze Selbstständige dabei,  mit glasklarer Kommunikation leichter zu verkaufen.

In den letzten anderthalb Jahren habe ich jede Menge Herzblut, Zeit und Energie verwendet, um digitale Mini-Produkte, sogenannte Tiny Offer, im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen.

Seit März 2021 ranke ich mit meinem Blogartikel dazu auf Platz 1, mehr als 80 Teilnehmer:innen haben mittlerweile an meinen beiden Onlinekurse teilgenommen und ihr digitales Mini-Produkt erstellt, automatisiert und verkauft. Und mit meinem eigenen Tiny Offer habe ich meine Emailliste in nur einem Monat mehr als verdoppelt.

Kleine digitale Mini-Produkte sind der leichte Einstieg, auf dem du ein stabiles Onlinebusiness aufbauen kannst. In meinem Fahrplan für dein (erstes) digitales Mini-Produkt findest du mein erprobtes System, um ein Angebot zu erstellen, das deine Kunden lieben werden. Und das dir ein finanzielles Grundrauschen ermöglicht, mit dem du weiter wachsen kannst.

Screenshot meiner ActiveCampaign-Liste: Im Mai 2021 hat sich die Zahl meiner Abonnenten durch mein Tiny Offer mehr als verdoppelt.

Das ist im Fahrplan enthalten:

Ideen-Werkstatt

Wie du eine Idee für dein digitales Mini-Produkt findest und sicherstellst, dass du es auch verkaufst.

Umsetzung

Wie du dein digitales Mini-Produkt leicht und ohne dich zu verzetteln erstellst, ohne dass es deinen ganzen Kalender blockiert.

Automatisierung

Wie du den Verkauf deines digitalen Mini-Produkts automatisierst, ohne Geld in teure Tools zu stecken.

Bist du bereit für dein eigenes digitales Mini-Produkt?

Dann trag dich jetzt für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön schenke ich dir meinen Fahrplan, mit dem du sofort loslegen kannst.

Mit der Übermittlung deiner Daten stimmst du zu, dass ich dir zukünftig (1-2/Monat) weitere Nachrichten schicken darf. Alle Informationen über den Umgang mit deinen Daten findest du auch in meiner Datenschutzerklärung.