Kundenfeedback – So erhalten Unternehmen positive Bewertungen

Inhalt Bewertungen und Rezensionen sind nach wie vor das wirksamste Instrument um Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Ein effektives Reputationsmanagement signalisiert Nutzern Vertrauen, schafft Transparenz und überzeugt durch…

Weiterlesen Kundenfeedback – So erhalten Unternehmen positive Bewertungen
Schlechte Google-Bewertung? So gehen Sie professionell mit Kritik um!
Der richige Umgang mit schlechten Google-Bewertungen als Chance zur Kundenbindung und -gewinnung

Schlechte Google-Bewertung? So gehen Sie professionell mit Kritik um!

Inhalt Der erste Reflex bei einer negativen Google-Bewertung: Löschen lassen. Warum Unternehmen genau das nicht tun sollten und wie sie durch einen professionellen Umgang mit negativem Feedback Kunden binden und…

Weiterlesen Schlechte Google-Bewertung? So gehen Sie professionell mit Kritik um!
Bewertungen als Umsatzbooster – Darum sind sie so wichtig!
Bewertungen für mehr Sichtbarkeit

Bewertungen als Umsatzbooster – Darum sind sie so wichtig!

Inhalt Jede zweite Kaufentscheidung wird heute bereits aufgrund von Bewertungen getroffen. Dabei ist Empfehlungs-Marketing  nicht nur ein wichtiger Faktor bei der Kundenbindung. Der richtige Umgang mit Bewertungen, sowohl positiven als…

Weiterlesen Bewertungen als Umsatzbooster – Darum sind sie so wichtig!
Google my Business – lokale Suchmaschinenoptimierung
Wie Unternehmen mit Google my Business lokale Sichtbarkeit generieren

Google my Business – lokale Suchmaschinenoptimierung

Inhalt Mit Google my Buiness hat der Internetgigant Google eine Plattform geschaffen, auf der sich lokale Unternehmen und der Einzelhandel präsentieren können. Doch die wenigsten Unternehmen nutzen diese kostenlose Möglichkeit.Warum…

Weiterlesen Google my Business – lokale Suchmaschinenoptimierung