Unsere Welt ist voll von inspirierenden Persönlichkeiten und spannenden Angeboten. Noch viel zu oft werden sie aber übersehen.
Weil sie untergehen im Highend-Marketing aus noch lauter, noch schneller und noch schriller. Oder weil der Mut fehlt, sich mit einer individuellen Strategie rauszuwagen in eine Online-Welt, die scheinbar nur aus vorgefertigten Schablonen besteht.
Dabei liegt soviel Einzigartiges bereits in jedem Einzelnen, man muss es nur finden!
Und genau das ist mein Antrieb:
Ich möchte Selbstständigen zeigen, dass Authentizität manchmal auch heißt, anders zu sein. Dass es Mut braucht und ja, manchmal auch Überwindung kostet, statt mit Einheits-Werbesprech mit Persönlichkeit zu überzeugen. Und ich möchte Verkaufen endlich wieder zu dem machen was es:
Ehrlich, wertschätzend und leicht.
Vielleicht ist genau jetzt die richtige Zeit, Altbekanntes zu hinterfragen, individuelle Wege zu gehen und Marketing neu zu denken.
„Keep it simple (but ingenious!) ist mein Motto für mehr Leichtigkeit und Erfüllung in der Selbstständigkeit.