fbpx

Arbeite mit mir und vereinbare online dein individuelles Strategie-Gespräch

Vielleicht hast du hier ein Kontakformular erwartet, aber mal ehrlich, wie viele Anfragen über eine Webseite hast du schon gesendet?

Wenn du wirklich bereit bist, dein Business mit mir zusammen auf das nächste Level zu heben, vereinbare jetzt dein individuelles Strategie-Gespräch. Kein Zögern, keine Ausreden mehr, nur ganz viel Raum für dich und deinen Erfolg, versprochen!

Wir reden per Telefon oder via Zoom (Video-Konferenz) über

dich als Unternehmer*in

dein Business

deine Herausforderungen

Wir finden gemeinsam raus,

was es wirklich für deine Sichtbarkeit braucht

welche unsichtbare Hand dich zurückhält

und wie ich dich bei der Umsetzung deiner individuellen Sichtbarkeits-Strategie unterstützen kann

Strategie-Gespräch
"Sichtbarkeit und Reichweite"

Dauer: 30 Minuten Power-Call

Unser Fokus liegt auf einem Kern-Thema

Dieses Gespräch ist für dich, wenn du

  • gerade vor einer speziellen Herausforderung stehst
  • Klarheit für dich und dieses Thema möchtest
  • du mit einer gezielten Maßnahme kurz- bis mittelfristig deinen Erfolg steigern willst

Nach unserem Gespräch

  • hast du Klarheit über die nächsten Schritte
  • weißt du, wie ich dich unterstützen kann
  • kennst du die Möglichkeiten, die dir helfen, deinen Erfolg zu steigern
  • hast du einen konkreten Fahrplan für deine Umsetzung
  • kannst du direkt in die Umsetzung starten

Strategie-Gespräch
"Sichtbarkeits-Mentoring"

Dauer: 60 Minuten Intensiv-Call

Unser Fokus liegt auf einer kompletten Strategie

Dieses Gespräch ist für dich, wenn du

  • Klarheit für deine individuelle Sichtbarkeits-Strategie möchtest
  • einen Fahrplan willst, mit dem du deine Ziele erreichst
  • in dich und dein Business investieren möchtest, um langfristig noch erfolgreicher zu werden

Nach unserem Gespräch

  • hast du einen 360Grad-Blick auf dich und dein Business
  • hast du Klarheit über die nächsten Schritte in deiner Sichtbarkeit
  • weißt du, in welchem Zeitraum du deine Ziele verwirklichen kannst
  • bekommst du deinen individuellen Fahrplan für deine Sichtbarkeits-Strategie
  • kommst du direkt in die Umsetzung

Vereinbare jetzt dein individuelles Strategie-Gespräch

So funktioniert die online Buchung deines individuellen Strategie-Gesprächs

Schritt 1: Buche dein Strategie-Gespräch
Wähle zunächst aus, welches Strategie-Gespräch du buchen möchtest und clicke auf deinen Wunschtermin. Trage deine Daten ein und prüfe deine Angaben vor dem Abschicken noch einmal sorgfältig.
Schritt 2: Du erhältst eine Bestätigung
Ich sende dir per E-Mail eine Terminbestätigung und - falls von dir gewählt - den Link zu meinem Zoom-Seminarraum. Damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann, erhältst du außerdem einen Fragebogen, den du mir ausgefüllt per E-Mail zurücksendest.
Schritt 3: Wir lernen uns kennen
Wir sprechen/zoomen über dich, dein Business und deine aktuelle Herausforderung. Was ist dir besonders wichtig, für was möchtest du unbedingt Klarheit? Hier ist Raum für Individualität und ganz viel Fokus.
Schritt 4: Du erhältst deinen individuellen Fahrplan
Ich fasse die Ergebnisse aus unserem Gespräch zusammen und gebe dir einen Fahrplan für unsere Zusammenarbeit an die Hand.
Schritt 5: Unsere Zusammenarbeit beginnt
Wenn alles passt, überweist du die erste Rate und wir starten in die Umsetzung.
Schritt 6: Du hast dein Ziel erreicht
Nach unserer Zusammenarbeit heißt es für dich: Volle Kraft voraus in deine Sichtbarkeit!
Voriger
Nächster
Alexandra Witte | Content Creator | Expertin für organische Sichtbarkeit

Hey, ich bin Alexandra Wittke, Content Creator und Expertin für organische (unbezahlte) Sichtbarkeit. 

„Sichtbarkeit ist keine Frage des Budgets. Mit der richtigen Strategie schaffen auch kleinere Unternehmen den Spagat zwischen On- und Offline-Erfolg.“

Mit dieser Mission unterstütze ich Solo-Selbständige, Feelancer und Solopreneure bei ihrer digitalen Transformation. Mein Fokus liegt auf der richtigen Kombination von Online- und klassischem Marketing.

Content Marketing verbindet traditionelle Vertriebsarbeit mit den Vorteilen der Online-Kommunikation. Für nachhaltigen Erfolg und Mehrwert.

 

Holen Sie sich meine regelmäßigen (1-2x im Monat) Tipps, Anregungen und Impulse zu den Themen Online- und Content Marketing direkt in Ihr Postfach. Als Dankeschön erhalten Sie mein aktuelles eBook „Mehr kostenlose Sichtbarkeit für kleine Unternehmen, Freelancer und Solo-Selbständige“ gratis!

Es gelten die Bedingungen des Datenschutz. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Teilen mit:

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön mein eBook „Mehr organische (kostenlose) Sichtbarkeit für Soloselbständige und Freelancer“ gratis!

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich melde mich nur bei dir, wenn ich wichtige News, Tipps oder Impulse zu den Themen Sichtbarkeit und Reichweite an dich weitergeben möchte. Versprochen!