Texte mit Mehrwert für Solo-Selbständige und Freelancer, die Wunschkunden erreichen, informieren und begeistern.

Deine Texte fühlen sich nicht authentisch an? Du findest keinen roten Faden, der deine Kommunikation stimmig macht und von den richtigen Kunden wahrgenommen wird? Ich unterstütze dich gerne mit individuellen Texten für verschiedene Formate, die deine Arbeiten in den Vordergrund stellen und deren Botschaften sich in den Köpfen deiner Wunschkunden festsetzen.

Lasse deine Texte für deine On- und Offline-Kommunikationsstrategie von mir erstellen, wenn du

authentische Texte möchtest, die durch Inhalt und nicht durch agressive Werbesprache überzeugen

Texte benötigst, die sich stimmig anfühlen

endlich die Kunden erreichen möchtest, die zu dir passen und die den Mehrwert deiner Arbeit zu schätzen wissen

Deine Vorteile einer Zusammenarbeit mit mir als Texterin im Überblick

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Du als Unternehmer und Persönlichkeit stehst im Mittelpunkt meiner Arbeit. Wir legen gemeinsam die Ziele deiner Texte und die passenden Formate fest.

Individuell und kreativ

Jedes Unternehmen ist einzigartig und erzählt seine eigene ganz besondere Geschichte. Die Inhalte meiner Texte sind auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt und so individuell wie du selbst.

Zufriedenheitsgarantie

Im Vorab-Briefing legen wir den Grundstein für deine individuellen Texte. Bei komplexen Projekten erfolgt vor der finalen Bearbeitung immer auch eine Zwischenabstimmung, bei der wir noch an einigen Stellschrauben nachjustieren können. Für alle Projekte gilt meine Zufriedenheitsgarantie. Das heißt für dich: Eine Korrekturschleife vor Abnahme deiner Texte ist in meinen Preisen inkludiert. Du hast ausreichend Zeit, deinen Text zu überprüfen und mir Änderungswünsche mitzuteilen.

Rundum Sorglos-Paket

Du erhältst fertige Texte, die du nur noch „mit einem Click“ in das passende Content Format einfügen müsst. Bei Webtexten stelle ich dir auf Wunsch auch gerne weitere Parameter wie Meta- und Bilder-Tags zur Verfügung.

Du bist unsicher, ob du die richtigen Keywords ausgewählt hast, die deine Wunschkunden auch erreichen? Ich arbeite mit verschiedenen Recherche-Tools und unterstütze dich auch hier gerne bei der Auswahl der richtigen Keywords.

Meine Texte werden individuell für dich erstellt und sind selbstverständlich einzigartig. Mit Bezahlung deiner Rechnung gehen sämtliche Rechte an deinen Texten im vereinbarten Umfang auf dich über.

Voriger
Nächster