Folge 17: Interview mit Christina Bodendieck

Christina Bodendieck

In Folge 17 spreche ich mit Verkaufs- und Akquisementorin Christina Bodendieck darüber, was wir beide gerade – auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen – wahrnehmen. Warum ändert sich gerade so vieles im Online-Business und wieso funktionieren viele Strategien nicht mehr?

Was die Veränderung für dich bedeuten und was du jetzt tun solltest ist außerdem Thema der Episode.

Hör dir die Folge direkt hier an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Inhalt

Shownotes

Was wir aktuell im Online-Business wahrnehmen

Christina und ich sprechen über unsere Wahrnehmungen im Online-Business, die uns schon eine ganze Weile begleiten. Was hat sich eigentlich geändert und noch viel wichtiger, was sind die Gründe dafür? (Spoiler: Nein, es ist nicht ausschließlich Corona!)

Neuausrichtung: Warum bekannte Strategien nicht mehr funktionieren

Vielleicht hast du es auch schon selbst gemerkt, das, was uns in den letzten Jahren an Marketingmaßnahmen im Online-Business vorgebetet wurde, funktioniert nur noch bedingt, manchmal sogar gar nicht. Wir sprechen darüber, was die Gründe dafür sind und was du jetzt tun kannst.

Zukunftsvisionen

Stellen wir  gerade die Weichen für eine neue Zeit im Online-Business? Oder sind wir schon mittendrin im Online-Business 2.0?

Wir sprechend darüber, was Kunden aktuell wirklich möchten und was man daraus schließen kann.

Tipps für dein Online-Marketing

Unser Fazit ist eindeutig: Ja, es ändert sich was, aber das muss nichts schlechtes bedeuten. Im Gegenteil, die Veränderungen machen es dir als Personenmarke deutlich leichter. Wie, das erklären wir in der Folge ausführlich.

Du möchtest mehr über Christina Bodendieck erfahren? Hier kannst du einen Blick auf ihre Website werfen und hier findest du sie auf Facebook.