Folge 14: Meine 3 Learnings aus dem 1. Halbjahr 2021

Meine 3 wichtigsten Learnings

In Folge 14 teile ich mit dir meine 3 wichtigsten Learnings aus dem 1. Halbjahr 2021 und verrate dir, was du daraus für dich mitnehmen kannst.

Hör dir die Folge direkt hier an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Inhalt

Shownotes

Ziele und Prioritäten setzen

Ein paar Wochen war es hier im Podcast ruhiger. Aber keine Angst, er ist (und bleibt!) mein absolutes Herzensprojekt!

Die Priorität im ersten Halbjahr lag für mich allerdings auf meiner 1. Summit Sichtbar. Anders. Online.

Manchmal kommt es allerdings anders als man denkt und statt mit den Planungen zu beginnen, war ich wie blockiert und haenbe mich wochenlang mit anderen Dingen beschäftigt. Im Podcast erzähle ich dir offen und absolut ehrlich, was in mir vorgegangen ist und erkläre dir auch, wie ich trotzdem wieder den Fokus setzen konnte.

Unterstützung

Mein zweites Learning betrifft die Unterstützung im Business, Ich erzähle dir, warum ich von Anfang an besser Aufgaben abgegeben hätte, um am Ende mehr Raum für mein Business zu haben, inkl. Bonus-Tipp für Starter.

Prozesse und Automatisierungen

Das wichtigste Learning aus dem 01. Halbjahr 2021 ist für mich definitiv das Thema Prozesse und Automatisierungen, die ich in den kommenden Monaten weiter ausbauen werde. Ich teile mit dir meine Beispiele und zeige dir, warum du gerade dann, wenn du gerade erst startest und noch alleine unterwegs bist, schon Prozesse brauchst.