Folge 18: Huhn oder Ei? (Teil 2)

In Folge 18 spreche ich mit dir darüber, wie du aus deinem Angebot eine Produktwelt generierst, die deine Kunden begleitet und dir dadurch wiederkehrende Umsätze bringt.

Hör dir die Folge direkt hier an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Inhalt

Shownotes

Zusammenfassung Teil 1 (Episode 16)

Falls du Episode 16 noch nicht gehört hast, gehe zurück und hör dir den ersten Teil der Doppelfolge an.

Was wir angesprochen haben:

– Sichtbarkeit & Reichweite ist wichtig, aber nicht der erste Schritt! Was du von Anfang an brauchst ist ein Angebot.

Angebot und Strategie

Wir sprechen darüber, warum du dir direkt beim ersten Produkt Gedanken zu weiteren machen solltest. Ich verrate dir außerdem, wie es dir gelingt, Produkte zu entwickeln, die deine Kunden über einen längeren Zeitraum begleiten und dir wiederkehrende Umsätze bescheren.

Angesprochene Ressourcen