Folge 16: Huhn oder Ei?

Podcast Folge 16 Huhn oder Ei

In Folge 16 spreche ich mit dir darüber, was du wirklich zum Start ins Onlinebusiness brauchst. Spoiler: Es ist nicht die vielzitierte Reichweite!

Hör dir die Folge direkt hier an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Inhalt

Shownotes

Experiment: Was ein Sofa-Kauf mit dem aktuellen Trend im Onlinebusiness zu tun hat

Wir starten mit einem kleinen Experiment und ich zeige dir, was ein  Sofa-Kauf mit dem aktuellen Trend im Onlinebusiness zu tun hat.

Sichtbarkeit und Reichweite

Wie wichtig ist es beim Start ins Onlinebusiness eigentlich sichtbar zu werden? Und ist das wirklich der erste Schritt? Ich spreche mit dir darüber, welche Gedanken du dir machen solltest, bevor du deine Website erstellst oder deine Social Media-Kanäle bespielst.

Smarte Produkte statt Arbeit für die Katz

Ich spreche mit dir darüber, warum gerade Business-Starter smart und leicht starten solltest und wie du das mit kleinen Produkten statt großen Onlinekursen schaffst.

Angesprochene Ressourcen